DragonQuests - Elsword Gilde

DragonQuests Forum

#1

Hallo und willkommen

in DragonQuests Gilde in Elsword 07.01.2011 15:58
von Tankred | 48 Beiträge

Also wer will kann hier in diesen Abschnitt kann man sagen wie man in real heist und wo man ungefähr wohnt (wenn man will) also sich einfach kurz vorstellen ich mach mal den anfang:
Ich heiß Tobias Neu Wohne in Rheinland-Pfalz behersche die sprachen Deutsch Englisch und Hochpälzich(letztere nur mündlich nicht schriftlich) und mein Hauptcharakter ist Darkwriter ich bin der leader der Ausbildungsgilde Draco abdicatio (für die die kein latain können das heist Drachen aufgabe was im englischen DargonQuest bedeutet) ^^

nach oben springen

#2

RE: Hallo und willkommen

in DragonQuests Gilde in Elsword 07.01.2011 16:02
von GameM | 56 Beiträge

Ich heiße Manuel wohne in NRW und meine Hauptfigur heißt GameM und bin Gründer der Gilde DragonQuests


nach oben springen

#3

RE: Hallo und willkommen

in DragonQuests Gilde in Elsword 15.01.2011 17:58
von Skyline | 11 Beiträge

Hallo liebe Mituser, ich heisse Kevin, bin 16, mein Hauptchar ist Skylinerxs (Elsword) und bin Verwalter der Hauptgilde Dragonquest!


nach oben springen

DragonQuests - Elsword Gilde>

<!-- ads_err_stats: addspam: , x_n_a_display: , adsense_deactivated_werb: , ad_nosense: 0, ad_adsleg: 0, no_ads_page: , ad_adsense: 0
    


     NULL -->

<style type=#adbox { background-color: #272727; }.adsseite { background-color: #353535; }.adsseite .ntit a { color: #ffffff; }.adobbreit { background-color: #353535; }.adobbreit .ntop a span { color: #ffffff }..adobbreit .nnor a { color #00aeff; }.adobbreit .nnor { color #b8b8b8!important; }.nadmsg { border: 1px solid #B7B7B7!important; }
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BellasArtes
Forum Statistiken
Das Forum hat 29 Themen und 121 Beiträge.
Besucherrekord: 8 Benutzer (11.04.2012 11:55).