DragonQuests - Elsword Gilde

DragonQuests Forum

#1

Beschreibung

in Infos zur Ausbildungsgilde 08.01.2011 19:21
von Tankred | 48 Beiträge

Also das wichtigste ist das ihr wisst das ihr erst ab lvl 25 in die Hauptgilde DragonQuest dürft davor müsst ihr alle zu mir in die Gilde das hat den Grund das ich mich um euch kümmer fals ihr fragen habt oder ehnliches und NICHT weil ihr schlechter seit das ist unsinn ihr könnt ja nichts für euer lvl. und es ist auch nicht zwingent das ihr in Dragon Quest geht wenn ihr wirklich lieber bei mir bleibt und beim ausbilden mithelfen wollt ist das auch ok. Aber eins sag ich euch wenn jemand ohne entschuldigung längere zeit fehlt (7 tage) dann werdet ihr ohne umschweife rausgeschmissen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

DragonQuests - Elsword Gilde>

<!-- ads_err_stats: addspam: , x_n_a_display: , adsense_deactivated_werb: , ad_nosense: 0, ad_adsleg: 0, no_ads_page: , ad_adsense: 0
    


     NULL -->

<style type=#adbox { background-color: #272727; }.adsseite { background-color: #353535; }.adsseite .ntit a { color: #ffffff; }.adobbreit { background-color: #353535; }.adobbreit .ntop a span { color: #ffffff }..adobbreit .nnor a { color #00aeff; }.adobbreit .nnor { color #b8b8b8!important; }.nadmsg { border: 1px solid #B7B7B7!important; }
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BellasArtes
Forum Statistiken
Das Forum hat 29 Themen und 121 Beiträge.
Besucherrekord: 8 Benutzer (11.04.2012 11:55).